_______________________________________________________________________________________________




Die größte Lücke, die seit Bestehen der Band entstehen sollte, kann nicht irgendjemand ausfüllen. Umso wichtiger, dass es sich für uns - aber auch für unser neues Bandmitglied - richtig anfühlt.

Daniel, ursprünglich Biebesheimer, spielt Schlagzeug seit er elf ist und hat auch das Bass spielen drauf. Und da kamen wir ins Geschäft. Er hat uns 2013 schon Mal aus der Patsche geholfen und spontan zwei Auftritte mit uns auf der Bühne bestritten. Er kennt die Band also schon lange.

Aber jetzt galt es Take5 für 2022 wieder komplett zu machen ...

... und diesmal kam er um zu bleiben - einfach, weil es
sich so gut und so richtig anfühlt. Ihr müsst ihn mal
beim "Kommissar" zupfen hören - Wahnsinn !!!





Daniel benutzt:

Fender Player Plus Precision Bass -  Ibanez IJSR190-WNS Bass